Copyright by Schnüffler Guggä Kaltbrunn

Bernhardzell & Kärrhöna Benken

Vergangenen Freitag machten wir uns auf den Weg nach Bernhardzell an die Gugge Firobig Bar. Von den alteingesessenen Schnüfflern hörte man, dass wir Schnüffler vor langer Zeit schon einmal bei diesem Fest zu Besuch waren. Die Stimmung unter den Schnüfflern war einmal mehr super, für einmal war das Party- und Tanz-Niveau wohl sogar etwas höher als das musikalische beim folgenden Auftritt. Doch liessen sich die Schnüffler davon nicht beirren und feierten munter weiter, inklusive einer Stage-Diving Einlage :-)

Am Samstag zeigten die Schnüffler, dass sie es auch musikalisch noch drauf haben und legten einen super Auftritt an der Kärrhöna bei unseren Nachbarn in Benken hin. Beinahe fühlten wir uns etwas heimisch als wir auf die Bobby's beim Eingang und den Big Ben an der Bar trafen. 

Nun geht es munter weiter mit der Deko-Eröffnung diesen Freitag in Kaltbrunn und am Samstag mit der Häxebocknacht in Gebensdorf (AG).