Copyright by Schnüffler Guggä Kaltbrunn

Probeweekend 2016

Wir Schnüffler lieben Traditionen und haben uns deshalb im November erneut nach Flums gemacht, um dort unser Probeweekend durchzuführen. In der Mehrzweckhalle spielten wir unser Repertoire und die 4,5 neuen Lieder vorwärts und rückwärts, bis wir wohlverdient unsere Unterkunft in den Bergen beziehen durften.  Unser Abendprogramm hatte für jeden Schnüffler etwas Passendes zu bieten: eine Schaukelband und ein langer Bartresen am Klausschiessen, ein all-hamburger-you-can-eat-Buffet, verschiedene Tischspiele, ein nervenzerreissendes Frauen-gegen-Männer-Duell, heisse Küsse im Dunklen, die Nummer-eins-DJane BMH und feine Bettmümpfeli à discrétion.

Am Sonntag probten wir in gemischten Gruppen und arbeiteten hart an unserem Defizit - dem Umzuglaufen, bevor es zurück nach Kaltbrunn ging. Auch wenn noch nicht alle neuen Stücke auswendig sitzen, war es ein erfolgreiches und lustiges Probeweekend. Vielen Dank allen Mitwirkenden!